Livemusik: TANGO ARGENTINO / Duo MANI – MARTEL aus Buenos Aires
11.10.2026 um Uhr
Fotos und Besetzung werden noch aktualisiert! Guillermo Martel spielt eventuell Solo!
Wir laden Sie herzlich ein!
Konzertabend, Sonntag, 11.10.2025 Beginn 19.00 Uhr
TANGO ARGENTINO
Das renommierte Duo MANI – MARTEL aus Buenos Aires präsentiert Klassiker des argentinischen Tangos und eigene Kompositionen, bereichert mit einer Prise Jazz und einer dezenten Note Pop.
Zu hören sind Lieder in verschiedenen Sprachen, ergänzt mit ausdrucksstarken Instrumentalstücken. Ein Abend voller Rhythmus, Emotion und musikalischer Raffinesse.
Der anerkannte argentinische Gitarrist Guillermo Martel und der niederländische Sänger Mani schaffen eine besondere Fusion:
Martel, geprägt vom Tango Argentino und der lateinamerikanischen Musik, trifft auf Mani, dessen Wurzeln im europäischen Pop und in der Oper liegen.
Das Duo ist für 3 Wochen in Europa unterwegs, haben eine Konzert in Berlin und ermöglichen diesen Auftritt im Galeriecafé Matschke.